Buchen

Das Haus

Viel Raum für Erholung

Drei großzügige Apartments. Modernes Design umrahmt von historischem Fachwerk. Ein weitläufiger Garten. Viel Platz zum Wohlfühlen, Luft holen und Genießen. Zuhause auf Zeit. Für Seelenbaumler, Alltagsentflieher und Glücksmomentesammler. Herzlich willkommen!

 

Noch wird fleißig gebaut.
Wir eröffnen nach umfassender Sanierung im November 2020.

Haus mit Geschichte

Fast drei Jahrhunderte: Dieses Haus hat viel erlebt. Wettern getrotzt. Sonne gespeichert. Raum für Lebensgeschichten. Heimat für Generationen. Beständig und zeitlos im Zentrum von Neusalza.

Gute Gastgeber

Wir sind verliebt. In ein Umgebindehaus. Direkt am Niedermarkt. In Neusalza-Spremberg. Und das schon ziemlich lange. Nach Jahren des Leerstands konnten wir dieses oberlausitzer Kleinod erwerben, sanieren es umfangreich und mit Liebe zum Detail und wecken es aus seinem Dornröschenschlaf. Herzlich willkommen und hereinspaziert in unser MARKTQUARTIER 5!

Perfekte Lage

Stadt. Land. Flüsschen. Mitten im Herzen von Neusalza-Spremberg. Oberlausitzer Kleinstadt mit Charme und Lebensqualität. Ab in die Natur! Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen, Entdeckertouren. Direkt vor der Haustür. Vom grünen Garten aus: Blick auf die noch junge Spree. Entspannter Urlaub garantiert.