Buchen

Wir sind Leuchtturm

25. OSV-Tourismusforum. Auszeichnung der Preistraeger des Marketing Award ’ Leuchttuerme der Tourismuswirtschaft ’ 2022. Sieger Sachsen. Vlnr.: Ludger Weskamp, Geschaeftsfuehrender Praesident Ostdeutscher Sparkassenverband (OSV), Ulrich Neumann, Inhaber MARKTQUARTIER 5, Ulrike Neumann, Inhaberin MARKTQUARTIER 5, und Frank Hensel, Vorstandsmitglied Sparkasse Oberlausitz- Niederschlesien. Potsdam, 02.03.2022.

Wir möchten, dass der Aufenthalt unserer Gäste im MARKTQUARTIER 5 so angenehm und erlebnisreich wie möglich wird. Deshalb haben wir exklusiv für unsere Gäste in unserem digitalen Urlaubsguide viele Informationen und Indsidertipps zusammengetragen – von rein praktischen Informationen zum Quartier über Empfehlungen unserer persönlichen Genuss-Highlights bis hin zu ausgewählten Ausflugs- und Freizeittipps. Für alle, die lieber aktiv unterwegs sein wollen, haben wir eine Reihe von Vorschlägen für Wander- und Radtouren erstellt – selbst getestet und meist direkt am MARKTQUARTIER 5 startend.

Nicht nur unsere Gäste sind von diesem Angebot begeistert, auch die Wettbewerbsjury für den „Marketing Award – Leuchttürme der Tourismuswirtschaft 2022“ konnten wir mit unserem Angebot überzeugen. Und so wurde uns heute im Rahmen des 25. OSV-Tourismusforums in Potsdam durch den Ostdeutschen Sparkassenverband (OSV) der Preis für den Landessieger Sachsen überreicht.

Den Siegerfilm zum Urlaubsguide könnt ihr euch hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

© Fotos: OSV