Buchen

Unser (nicht ganz so) kleines Paradies

Für alle Blumenriecher, Sandschaufelschwinger, Barfußgrasläufer und Gartenfrühstücker – es ist vollbracht. Dank vieler fleißiger Helfer ist nun auch unser Garten bereit für Gäste. Für uns ist dies schon lange ein echter Wohlfühlort und wir hoffen, dass unsere Gäste hier ebenfalls Ruhe und Erholung vom Alltag finden. 

Direkt am Haus kann jetzt auf der großen Terrasse an der langen Tafel ausgiebig geschlemmt und die Zeit vergessen werden. Für Familientreffen oder ein Wochenende mit Freunden finden Gäste aus allen Apartments gemeinsam Platz (wenn gewollt). Der Clou: Die Tischplatte ist aus alten Bodendielen aus unserem Marktquartier gezimmert worden. Auch die vielen Granitsteine für die Mauern stammen aus dem Umbau des Hauses und erleben so ein Revival. 

Für kleine Küchenzaubereien steht unsere Kräuterecke allen Gästen zur freien Verfügung – besonders die Minze sehnt sich nach einem kühlen Cocktail. 

Aber auch zu zweit oder in kleiner Runde – der Garten bietet viele Sitzmöglichkeiten. Ob an der Feuerschale auf unseren alten Fundamentriesen oder chillen im Liegestuhl – Abwechslung für Alltagsentflieher ist garantiert. 

Der Lavendel beginnt zu blühen und die Rosen öffnen ihre Knospen – willkommen in unserem kleinen Paradies.